Timiris News
Sommerfest & drei Weltneuheiten
17.08.2019

Wir laden ein zu unserem Sommerfest am 24.08.2019.

Los gehts ab 10 Uhr: Wir starten mit Kaffee, Snacks, kalten Getränken und Musik, sowie Probefahrten der aktuellen MV Agusta, Fantic und Benelli Modelle.

Nachmittags ab ca. 15:30 Uhr starten wir unser Grill 'n' Chill Nachmittag und laden ein zu frisch Gegrilltem, kalten Getränken und natürlich Benzingesprächen.

Als absolutes Highlight an diesem Tag : Wir präsentieren gleich drei Weltneuheiten auf unserem diesjährigem Sommerfest - Weltexklusiv und nur bei uns: Die neue BRUTALE 1000 ORO und die SUPERVELOCE ORO von MV Agusta.
Abgerundet wird das ganze durch die ebenfalls noch nicht in Produktion befindliche DIRT TRACK 650 von Mash!
Nutzt diese einmalige Gelegenheit und schaut Euch die Weltneuheiten noch vor dem Produktionsstart exklusiv bei Timiris Motorsport in Mannheim an !

Abends lassen wir den Tag mit einer Live Band ausklingen (weitere Infos folgen).

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok